Müller - Schweitzer GmbH & Co. KG

Wenschtstrasse 17

57078 Siegen-Geisweid

Kontakt / Anfragen

Zentrale

  • Telefon: +49 (0) 271 / 88018-0
    Telefax: +49 (0) 271 / 88018-20
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hotline

+49 (0) 170 / 6303295

  • 24Std. Hotline

Suche

Transport zum Kunden - einscheidende Erfahrungen

Große Dimensionen sind für uns kein Problem was an diesem Projekt gut zu sehen ist.

Ein wassergekühlter Ofendeckel der von Müller-Schweitzer nach Kundenwunsch gefertigt wurde hat einen Durchmesser von 7.450 mm was für den Transport aus der Fertigungshalle zuerst ein Problem darstellte. Da unser Hallentor nur eine Breite von 6 m hat, wurde dieses kurzfristig verbreitert bzw. aufgeschnitten und der Deckel konnte diagonal mit Hilfe von einem Autokran herausgezogen und verladen werden. So konnte der wassergekühlte Ofendeckel unserem Kunden erfolgreich geliefert werden.

 Durchmesser 7450 mm

wassergekühlter Ofendeckel

Hallentor eingeschnitten

Torbreite 6m

Aufgeladen

Aktuelles

Broschüre

 

  

 

 

  •  
  •  
  •  
  •  
  •